Am 1. Mai trafen sich wieder die Bogenschach-Schützen bei den Bogenjägern in Stuttgart auf dem Vereinsgelände des SV Hoffeld.

Die Bogensportfreunde Mötzingen waren mit einer großen Gruppe von 6 Mitgliedern angetreten und wieder einmal erfolgreich.

Wie man sieht, hatten alle ihren Spaß dabei.

Schön, daß so viele dabei waren.

Weiter so:-)



Platzputzede am 30.März

Am 30. März fand unser Frühjehrsputz auf der Wiese statt und wie so oft, hatten wir das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite. Das Wetter war herrlich und viele Helfer sorgten dafür, daß unsere Wiese wieder toll auf die Freiluftsaison vorbereitet wurde. Die Pfeilfanghügel strahlen bunt von den vielen gepflanzten Blumen, die Ständer für die Zielscheiben sind frisch gestrichen und der Bauwagen ist wiederschön aufgeräumt. Die Saison kann kommen. Im Namen des Vorstandes nochmals vielen Dank für den tollen Einsatz.


Am Freitag, 08. März 2019 fand unser 1. Bogen-Stammtisch der Bogensportfreunde statt.

Die Resonanz war äußerst erfreulich. 18 Vereinsmitglieder, Freunde, Interessierte und Schützen aus anderen Vereinen trafen sich im Schützenhaus in Mötzingen und fachsimpelten, diskutierten und lachten miteinander. Es war ein gelungener Abend und Auftakt für einen neuen Regeltermin im Kalender der Bogensportfreunde.

 

Zukünftig findet jeden 2. Freitag im Monat der Stammtisch der Bogensportfreunde, im Schützenhaus in Mötzingen, statt.

Alle Freunde des Vereins und des Bogensports, sowie Interessierte sind recht herzlich dazu eingeladen.